Gas

Natürlich spielt – gerade bei Gas – die Sicherheit der von uns betreuten Anlagen eine große Rolle. Erfahrene, bestens geschulte Techniker überprüfen regelmäßig den Zustand von Kundenanlagen, um Störquellen frühzeitig zu erkennen und vorausschauend tätig werden zu können. 

Die SWI Netze wartet die Anlagen und kümmert sich um den zuverlässigen Betrieb. Für den Fall einer Störung halten wir ein eigenes Entstörungsteam bereit, das rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Dieser Service entlastet die Kunden nicht nur in technischer Sicht. Durch regelmäßige Wartung und Instandsetzung lassen sich die Betriebskosten und der Aufwand auf Kundenseite minimieren, da kein eigenes Personal mehr vorgehalten werden muss.

Wir helfen Ihnen

Kontakt
0800/1944 111
Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs von 8.00 bis 13.00 Uhr.
EMail
Kundencenter in der Ringlerstraße
Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr
Anfahrt
Kundencenter in der Mauthstraße
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr
Anfahrt
Störung melden
0841 / 80-42 22
Feedback
Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns.
Kontakt
Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH
Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt